Gastgeber – Lernen Sie uns und unsere Privatzimmer Offenburg kennen!

Hallo und herzliche Grüße aus Zell-Weierbach! Mein Mann Egon und ich (Christa) haben vor rund 10 Jahren unsere Pension Abtsbergblick in der Ortsmitte von Zell-Weierbach eröffnet und begonnen, Privatzimmer Offenburg anzubieten. Inzwischen sind wir Anfang 70 (gefühlte 50) und die Pension hält uns fit. Wir haben Gäste aus Nah und Fern, viele von ihnen sind inzwischen Stammgäste, die uns immer wieder besuchen. Vor 2 Jahren haben wir nun auch noch ein Museum auf unserem Grundstück eröffnet. Mein Vater war der letzte Küfermeister in Zell-Weierbach und das Museum zeigt eine Vielzahl seiner Arbeiten. Wir haben 3 erwachsene Kinder und eine Vielzahl von Enkeln, die uns auf Trapp halten. Besuchen Sie uns doch einmal – wir freuen uns! Christa & Egon Brixel

christa und egon 4
christaegon
christa und egon 1
christa und egon 2
christa und egon 6
christa und egon 7
christa und egon 3
christa und egon 5
christa und egon 8
abtsbergblick