Wie alles begann…..im Jahr 2002

(Update 2012) Hallo und herzliche Grüße aus Zell-Weierbach! Mein Mann Egon und ich (Christa) haben 2002 unsere Pension Abtsbergblick in der Ortsmitte von Zell-Weierbach eröffnet und begonnen, Privatzimmer in Offenburg anzubieten. Inzwischen sind wir Anfang 70 (gefühlte 50) und die Pension hält uns fit. Wir haben Gäste aus Nah und Fern (werfen Sie einen Blick in unser Gästebuch), viele von ihnen sind inzwischen Stammgäste, die uns immer wieder besuchen. Im Jahr 2010 haben wir auch noch ein Museum auf unserem Grundstück eröffnet. Mein Vater war der letzte Küfermeister in Zell-Weierbach und das Museum zeigt eine Vielzahl seiner Arbeiten. Wir haben 3 erwachsene Kinder und eine Vielzahl von Enkeln, die uns auf Trapp halten. Besuchen Sie uns doch einmal – wir freuen uns! Christa & Egon Brixel

Update Mai 2020: Inzwischen haben sich Christa & Egon von der Pension verabschiedet und geniessen ihre Freizeit in und um Zell-Weierbach. Nach einem Umbau im Mai 2020 sind aus der Pension 1 Ferienwohnung und 1 Zimmer hervorgegangen. Diese werden jetzt von der Tochter Simone weiterbetrieben.

christa und egon 4
christaegon
christa und egon 1
christa und egon 2
christa und egon 6
christa und egon 7
christa und egon 3
christa und egon 5
christa und egon 8
abtsbergblick